Kleine Kärtchenboxen zum verschenken sind immer gut. Mit den neuen quadratischen Kärtchenbogen, passend zu den Designpapieren sind sie schnell gemacht. Das Papier wirkt für sich und mit einer edlen Büttenkarte und etwas unterlegtem Buchleinen braucht es nicht mehr.

Erst hatte ich das Gefühl, da sollte noch was drauf, sie sind zu einfach gewerkelt. Stanzteile, Garn und anderen Schnickschnack drauf hin und her geschoben und dann entschieden, es reicht. Nur weil wir so viele Möglickeiten haben, müssen wir nicht. Es darf auch mal ganz simpel sein.

Geht auch in lachs, rosa, pink, oder den farbenfroh gemusterten Ornamenten…

Liebe Grüsse Manuela


Material: Designpapier Summerfeelings, Summerfeeling orientalisch blau grün, Summerfeeling orientalisch petrol, Acrylperle Ornament, Clear Stamp In Klammer gesetzt (Ich habe allerdings die Klammern weggeschnippelt), Papiergarn weiss