Eine liebe Bloggerin ist wieder Mama geworden und ich finde in meinem Sammelsurium keine Babykarte. Ein Grund mal wieder eine zu werkeln und auch gleich den Vorrat ein bisschen aufzufüllen.

Die Embossingpülverchen von WOW standen noch rum, neue Stanzen sind erst eingezogen und in der Kreativbox hat es Punktepapier, eine gute Kartenbasis. Bei so einem wunderschönen Ereignis darf es dann auch ein bisschen für die Mama glitzern…

Selbstverständlich geht auch blau für Mädchen und rosa für Jungs…

Für weniger glitzerfreudige Mamas, das Stanzteil für einen feinen Glanz klar embossen.

Mit den Washitapes kann man das Kuvert aussen noch ein bisschen passend zur Karte aufhübschen. Tipp: Viele schöne Ideen mit Washitape hat Andrea von Frau Blütenstempel die letzte Woche gezeigt.

Liebe Grüsse Manuela

Material: DP Punkte blush, mint, Stanze Etiketten, Baby, Embossingpulver WOW Under The Sea, Sparkles Glass Slipper