Heute startet schon das neue Thema im Designteam, aber ich zeige noch ein paar Herbstschätze, ich hinke ja nur ein ganz kleines bisschen hinten nach. Irgendwie geht mir das mit Weihnachten einfach immer viel zu schnell. Klar, in ein paar Wochen denke ich auch, hätte ich doch bloss etwas früher angefangen…

Aber jetzt, ein paar Alltagsbegleiter im herbstlichen Gewand. Tagebuch und Journal kennt jeder. Mittlerweile habe ich von meinen Kunden schon einiges gehört, womit sie ihr Buch füllen. Da ist alles dabei, trauriges, hilfreiches, schönes und freudiges… die Verwendungen sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie nutzen. Und es macht soviel Freude, immer wieder neue Bücher anzufertigen.

Mit dem passenden Kärtchen auch ein schönes Geschenk.

Und für unterwegs, oder wenn man verschiedene Dinge festhalten möchte, Hefte mit einem festen Umschlag.

 

 

Liebe Grüsse Manuela

 

 


Material: Designpapier grosses Rotkelchenpaar, Rotkelchen im Apfelkranz, Kärtchenbogen Herbstpflanzen, Material zum Buchbinden hier