Da sitzt Frau so oft am PC und am Handy und merkt nicht, dass ihre vorbereiteten Beiträge nicht online gehen… so was. Also nochmals schnell über den Text drüber und in den letzten Septembertagen hochladen. Das neue Thema und das Kreativfest steht schon vor der Türe…

Das Marktwochende ist jetzt schon wieder ein paar Tage vorbei und ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Besuche. Ein paar Herbstschätze durften natürlich auch da mit. Papierwerkstattklassiker wie Bücher, Klemmbretter, Notizhefte und Co. Die Beerenzweige dürfen sich hier zeigen, mein Lieblingsherbstpapier.

 

 

Geniesst die Fülle des Herbstes, diese Farben, das Licht, sammelt noch ein bisschen für den grauen Winter…

 

Liebe Grüsse Manuela

 

 


Material: Designpapier Herbstkranz Beeren, Buchbindezubehör wie Leinen, Buchblöcke, verschiedenes