Am Kreativfest in Rösrath bin ich auf eine sehr hübsche Packung Popcorn gestossen. Seht ihr die seitliche Musterung auf der Packung? Genau! Passt perfekt zu zwei neuen Papieren. Und da meine Kinder Popcorn lieben, musste natürlich so ein Säckchen mitgenommen werden. Hübsche kleine Behälterchen für den Fernsehabend oder den Mädelstreff gewerkelt und dann… na, ihr kennt die Gedankengänge… Das Popcorn für ein Mitbringsel aufgehübscht, ein paar Behälterchen dazu  (leider kann man sie nicht ineinanderstapeln), in ein nettes Täschchen und ein kleines Geschenk ist fertig.

 

 

Silke hatte eine sehr hübsche Idee für Grissinis, schaut mal bei ihr vorbei. Auch toll als Mitbringsel oder auf dem Teller anrangiert bei einem Essen…

 

Liebe Grüsse Manuela

 


Material: Popcorn Nicolas Vahé, im Werkstattladen, Designpapier Mais, kleines schwarzes Karo, grosses schwarzes Karo, Küchenkaro dunkelgrau, Leinen schwarz, Leinen senfgelb, Schmetterlinge, Stanze Petal Holder, Herz auf Washi – ein must have