Heute feiert Alexandra ihren Geburtstag. Natürlich haben wir uns als Team auch überlegt, mit was wir ihr eine Freude machen könnten. Elisabeth hatte die richtige Idee, hat alles organisiert und wir durften uns nur noch um die Geburtstagspost kümmern. Passend zum Geschenk sollten Pinguine auf die Karte. Im Winter habe ich schon mit den kleinen Kerlchen keine Karte fertig bekommen, die mir gefallen hätte. Alles ist in der Tonne gelandet. Zu sehr habe ich mich an Winter, Schnee und Co. orientiert. Weiss auf weiss… alles nix. Und jetzt hatte ich sommerliche Pinguine im Kopf. Strand, Pinguin im Liegestuhl, Sonnenbrille, Hugo in der “Hand”… hätte doch gepasst. Aber es flutschte einfach nicht. Die ausgestanzten Pinguine, etwas aquarelliert, watschelten über meinen Tisch, aber einfach nicht auf eine hübsche Karte. Erst mal Kaffee…  dann frei gemacht von allem wollen, können und müssen. Ein Basispapier gesucht, dass zu meinen Pinguinen passt und ganz untypisch für mich schwarz gewählt. Ja und dann war sie im nu fertig…

 

Alexandra teilt meine Siegelliebe, darum durfte das nicht fehlen. Ein passendes Kuvert dazu gewerkelt und ich war zufrieden. Ganz anders als gewollt…

 

Liebe Alexandra, von Herzen, alles Liebe zu deinem Geburtstag

 

Wie jedes Jahr will Alexandra ihren Geburtstag mit euch feiern und ihr bekommt 12% auf alle Produkte in der Erlebniswelt. Gutscheincode: ALEXANDRA. Wer noch was braucht, viel Vergnügen beim shoppen.

 

Liebe Grüsse Manuela


Material: Designpapier Holzstruktur schwarz, Hauskollektion cremeweiss, Mimi rosa Streifen, Mimi Verlauf altrosa, Stanze Pinguine, Mini-Anker, Mini-Krone, Mini-Fisch, Herz auf Washitape, Alphabeth, A, Clear Stamp engl. Beste Wünsche, Gansai Tambi, Siegel