Das Monatsthema Februar im ARenke Designteam… wobei ich mich an die Zauberblumen gehalten habe. Alles Karten, mit der Schere geschnippelt und mit Aquarellfarbe gespielt. Einfach und nicht neu und Designteamkolleginnen hatten eine ähnliche Muse. Erst habe ich mir überlegt, nochmals anzufangen… aber nee… das war meine erste Idee dazu und da stehe ich jetzt auch mutig dahinter.

All die vielen tollen Spielereien, die sich mitlerweile in meinem Reich angesammelt haben, machen es mir manchmal schwer, mich für etwas zu entscheiden. Man könnte das oder das und dies wäre auch toll, aber da ist gerade nur der eine Bogen Papier. Also habe ich alles von meinem Tisch geräumt und mal nur den Bogen Papier zur Hand genommen und mich an meine Anfangszeiten erinnert. Wie ergeht es euch damit? Blockiert euch die Auswahl auch manchmal?

Nr. 1 – Zauberblüten Krokusse

Liebe Grüsse Manuela