Hanami – auf japanisch 花見 „Blüten betrachten“. Eine wunderschöne Tradition in Japan sind Kirschblütenfeste, an der sich die Japaner an der Schönheit der Bäume und deren Blüten erfreuen. Eines der neuen Papiere in diesem Frühling von Alexandra ist mit Kimonos. Mit diesem Papier habe ich angefangen Karten zu werkeln; natürlich kamen die Kirschblüten dazu und so ist eine kleine Serie entstanden. Viele Materialien wiederholen sich und trotzdem ist jede wieder ein bisschen anders.

Da ich schon einige Male angeschrieben wurde, weil ich fast keine Karten mehr zeige, kommen die Tage einfach mal Karten-Bilder ohne viele Worte.
Heute die eher lachsfarbenen, da passt auch das Kirschblütenpapier vom letzten Jahr wunderbar dazu.










Liebe Grüsse Manuela






Material:  Designpapier  Kimonos, Kirschblüten, Orange Typo Blumen, Apricot dunkel, Apricot hell, Stanze Libellenkranz, Kirschblütenzweig, Clear Stamp For You, Akzente Kreise,  Band Kreativbox Mai oder hier,   Dots, #WERBUNG Meine mit Liebe geposteten Beiträge werden von alexandra-renke. com gerne unterstützt. Die Produkte der Erlebniswelt bekomme ich kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Jedoch verwende ich alle gezeigten Materialien, weil ich von der Qualität überzeugt bin und mich das Design sehr anspricht.