Wintergezwitscher…  die Vögel zwitscherns von den Bäumen… von Freund zu Freund, von Baum zu Baum, durch den Winterwald…

Anett und Diana bereichern nun das Designteam
Herzlich Willkommen ihr Zwei

Wirklich viel verändert sich nicht für die beiden, sind sie doch schon eine Weile wunderbare Mitglieder des ARenkeBlogHopTeams und verwöhnen uns bereits regelmässig mit Inspirationen zu den Monatsboxen. Zusätzlich dürfen wir uns nun auch bei den beiden auf Beiträge zu den Monatsthemen freuen.

Silke hat für das Team das Papier “Wintergezwitscher” ausgesucht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht lange überlegt, was ich damit werkeln könnte. Am Samstag ist Kreativtreff und ein weiteres Projektmuster Willkommen, auch die Weihnachtsmärkte rücken näher und mein kleines Herzensprojekt schlummert und wartet seit Wochen in den Kisten. Allso alles vereinen. Das Designpapier, dass ich dafür wohl sonst nie gewählt hätte, habe ich also zu einer Agenda verarbeitet. Und es gefällt mir richtig gut. Und eigentlich brauchen die Mädels ja jetzt auch was um alle die BloghopTermine, unsere Treffen, Geburtstage, Adressen und was es bei einem füreinander und miteinander so alles braucht festzuhalten.

 

 

 

In die seitlichen Fächer können Termin- und Visitenkarten, wenn man es braucht Adressbüchlein, Notizblöckli und andere wichtige Informationen verstaut werden. Wer schulpflichtige Kinder hat, weiss warum ich diese Fächer gemacht habe. Regelmässig kommt die Klassenpost mit Schulzeitänderungen, Ausflügen und Terminen, ein Zettelchaos, jetzt fein geordnet.

 

 

Natürlich hat die Agenda ein Lesebändchen, aber ein hübsches Lesezeichen kann man immer gebrauchen. Vielleicht für die Jahresübersicht?

Mehr zu meinem kleinen Herzensprojekt irgendwann später. Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und die kreative Auszeit mit lieben Frauen und auf das kommende miteinander im gewachsenen ARenkeTeam, auch wenn ich mich wieder für eine kleine Weile hier verabschiede.

Noch mehr Wintergezwitscher gibt es bei

Passt auf euch auf und habt eine gute Zeit.
Liebe Grüsse Manuela