Ist das Monatsthema im ARenkeTeam im Juli. Dafür unterbreche ich gerne meine Sommerpause. Ein fruchtig frischer Beitrag sollte es werden…  und Silke hat mir vor ein paar Minuten geantwortet, als ich ihren zitronigen Beitrag entdeckt habe: „sauer macht lustig…“ . Also schaut auch bei ihr vorbei und habt Spass, geniesst den Sommer, viele Zitronen und lasst euch vom Regen nicht die Stimmung nehmen.

Mitbringsel als Dankeschön für die Einladung zur Gartenparty und das Dankekärtchen für ein paar Tage nach der Party.

Das Windlicht, sieht hier auf dem Bild aus wie die Cocktails in den Tropen, passt ja aber auch irgendwie, wie Fotos täuschen können… 2 Bogen Design-Papier einmal 20cm hoch und einmal 18cm hoch. Auf der langen Seite des Papier beidseitig am Rand bei 2cm falzen. Zwischen den beiden Falzen immer nach 1,5cm einschneiden, kleines Reststück abschneiden. Zuerst beim Kkleineren die Enden aufeinander kleben. dann das Grössere drumherm. Die Rundung kommt von alleine und kann durch sanftes zusammendrücken verstärkt werden. Glas mit Teelich reinstellen und nach Wunsch etwas dekorieren.

 

Im Böxchen versteckt sich eine fruchtigfrische Teemischung für Sommer Secco einfach so oder gemischt mit Prosecco. Gefunden habe ich den feinen Tee gibts im Schlaraffenland im Emmental.

Liebe Grüsse Manuela

Wer nicht soweit von mir entfernt wohnt, kann mal hier schauen, vielleicht ist was für dich dabei?