Ich bin ja immer ein bisschen langsam. Wenn die Frauen aus dem Team schon in Begeisterungsstürme ausbrechen ab den neuen Sachen, muss ich immer erst noch ein bisschen schauen und schieben und und und…. aber als letzte Woche per Whatsapp ein kleiner Einblick in ein neues Thema kam, hab ich gleich mein Herz daran verloren. Das Mädchen in mir ist vor Freude gehüpft… hat geträumt und sich erinnert, an Bilder und Kindergeschichten. In meinem Kopf habe ich eine kleine Reise begonnen, von Buch zu Buch und meinen Lieblingen und Helden daraus in meiner Kindheit. Eine kleine Reise in eine andere Zeit…

Für ein kleines verträumtes Mädchen habe ich ein Minialbum gewerkelt. Als Fotoalbum, für Lieblingsbilder oder Sprüche, oder was gefällt. Kann natürlich auch von einem ganz grossen Mädchen gefüllt werden, für ein Kleines oder mit einem Kleinen. Ihr wisst schon…

 

Mit nur 11cm x 11cm ist es wirklich klein und handlich.

Von hinten…

 

Und trotzdem ganz viel Platz. Ein Leporello mit nur 5 Seiten, aber jeweils noch in jeden Falz 2 farbig abgestufte Blätter eingenäht, ergeben dann doch 40 Seiten.

 

 

 

Und das Kärtchen auf der ersten Seite… sonst ist es noch ganz leer und wartet auf seine Bestimmung.

Viele Ideen mit den neuen Meeresbewohnern findet ihr diese Woche beim AR-BlogHopTeam,  Lasst euch verzaubern…  und von Alexandra darf ich ein Clearstampset verschenken. Ich packe noch die Wildsticker und ein Washitape „Maps“ dazu und verlose es unter allen Kommentaren, die ihr während der Kärtchenwoche da lasst.

Und noch etwas… ich weiss, dass der eine oder andere gerne die Kreativbox aus der Erlebniswelt hätte. Ab September gibt es wieder neue Kreativboxenabos und die können ab sofort unter hello@alexandra-renke.de bestellt werden. Viel Glück!

Liebe Grüsse Manuela

 


Material: DP „Sitzende Nixe„, Typo Wellen, Kärtchenbogen „Bunte Wasserwelt„, Stanze Muscheln, Crystal Drops Ivory Seashell, Rest aus Bestand