Unser Thema im Juni. Die Washis haben auf sich warten lassen, angekündigt und voller Spannung erwartet…  vertröstet…  sie kommen und dann doch wieder am Zoll hängen geblieben. Ich mag Washis unheimlich gerne und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Sie haben eine ganz besondere Habtik, es sind richtige Streichelwashis. Wenn man sie nur leicht aufklebt, kann man sie wieder lösen und anders platzieren, zum werkeln ideal. Wenns passt andrücken und sie vebinden sich mit dem Untergrund und halten. Wer wie ich die Kleber liebt, weiss dass es da ganz dolle Unterschiede gibt. Liebe Alexandra, ich hoffe sehr, es bleibt nicht nur bei der Reisekollektion…

Bei meiner letzten Karte habe ich sie als Hintergrund genommen und weil mir das gefällt bin ich gleich dabei geblieben und habe kleine Kärtchen nach den gleichen Muster gewerkelt.

 

Aber man kann es natürlich auch aufkleben und ausstanzen…

 

Jemand aus dem Team hat mal geschrieben, das ganze Leben ist eine Reise. Warum so eine Karte nicht mal zu einem Abschied oder einem Neubeginn schreiben. Glückwünsche für die weitere Lebensreise…

Liebe Grüsse Manuela


Material: Washi Globes, Maps, Gute Reise, Clear Stamp International, An der See, Asien, Stanze Globus, Boot, Heissluftballon, Embossingfolder Berglandschaft, Stencil Sternenregen, DP Aquarell Türkis