So, das Warten hat ein Ende. Fast eine Woche nach meinem Bloggeburtstag habe ich das Wunschbuch fertig. Die Gewinnerin hat mir nur ihren Papierwunsch verraten… ich weiss, dass sie sehr gerne Farbe hat,  aber welche Farbe Buchleinen hätte ihr wohl am besten gefallen? Ich habe mich für einen grauen Bezug entschieden, um das Papier wirken zu lassen und weil so viele geschrieben haben, dass sie gerne ein Gummiband hätten, habe ich das auch noch angebracht.

 

 

 

Gewonnen hat laut Random die Nummer 12.

 

Adriana’s Kreativwerkstatt

“Liebe Manuela
Schon wieder ein Jahr um… wie die Zeit doch läuft…
ich gratuliere nicht gerne im Voraus… wünsche dir aber jetzt schon
weiterhin ganz viel Spass am Bloggen und vor allem bei deinen kreativen
Arbeiten… du machst so wunderwunderschöne, eben zauberhafte, Werke!
Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich dich persönlich treffen darf:-))
Mein
Lieblingspapier… vielleicht ahnst du es schon… das mit den
Farbtuben… diese Serie gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über
ein persönliches Mia-Werk freuen:-)
Ganz en liebe Gruess Adriana”

Liebe Adriana
Herzlichen Glückwunsch! Es hat mich ganz besonders gefreut, für jemanden das Buch machen zu dürfen, den ich persönlich kenne. Es liegt jetzt in der Presse und geht die Tage auf die Reise zu dir, besonders weit hat es ja nicht…

Liebe Grüsse Manuela


Material: DP Farbtuben