Morgen noch Workshop und am Wochenende dann zwei Tage Markt, da habe ich wieder ein wenig Nachschub gewerkelt. Bücher sind sehr beliebt, als Tagebuch, Glücksbuch, Gedankensammler und anderem Schönem das festgehalten werden will. Und als ich die Letzten aus der Presse geholt habe, ist mir endlich eine Idee gekommen…

 

 

 

Eine Idee für meinen Bloggeburtstag. Dieses mal verschlafe ich ihn nämlich nicht, da so viele im Moment ihren Geburtstag feiern, habe ich rechtzeitig nachgeschaut und nächsten Montag ist es soweit: 2 Jahre schon!

 

 

 

Wenn ich die Papiere auswähle für meine Bücher, fällt mir die Wahl immer sehr schwer. So viele schöne Papiere, so viele Kombinationsmöglichkeiten…    Farbe des Leinens, mit Leinen- oder Papierrücken, mit Band oder ohne, oder vielleicht mit Gummizug… ein Stiftehalter?

Na ihr ahnt es schon, oder? Genau, bei einem Bloggeburtstag gibt es was geschenkt. Und meine Idee… ihr schreibt mir bis am 15. Mai in einem Kommentar, wie euer ganz persönliches Notizbuch aussehen sollte. Welches Papier ihr aus der grossen Kollektion von Alexandra gerne hättet, stöbert ruhig durch die Erlebniswelt und sucht euch euer Lieblingspapier raus. Die Randomfee entscheidet, wer sein Wunschbuch von mir gewerkelt und geschenkt bekommt. Ich bin gespannt was euch gefällt… viel Glück!

Und noch ein Geburtstag steht an, ihr habt es bestimmt schon gelesen. Nina von Waffle Flower Crafts feiert ihren Dritten. Und das Alexandra Renke Team feiert Nina mit einem Bloghop am Dienstag 16. Mai um 18.00 Uhr, wenn ihr Zeit und Lust habt, wir freuen uns auf euren Besuch auf unseren Blogs.

Liebe Grüsse Manuela