Kaum waren die ersten Workshops ausgeschrieben in diesem Jahr, füllte sich mein Emailbriefkasten mit Anfragen nach Anleitungen für zu Hause…

Der eine Workshop war ein Album als Hochzeitskarte mit dem Kirschblütenpapier, das habe ich hier vorgestellt. Wer keine Hochzeits-„Karte“ brauchte, konnte ein Mini-Album werkeln mit Seiten zum umklappen und Karten zum einschieben.

Der zweite Workshop war ein Mini-Leporello in gold weiss Tönen.
Heute das Mini-Leporello und das Mini-Album für die Kleinsten. Einmal für Mädchen…

 

 

 

 

…und einmal für die Jungs.

 

 

 

In den letzten beiden Beiträgen hier und hier habe ich noch drei weitere Varianten des Mini-Albums mit anderen Papieren gezeigt.

Du hast mich wegen einer Anleitung für zu Hause angeschrieben oder jetzt Lust bekommen dir auch ein Mini-Leporello oder ein Mini-Album zu werkeln, dann schau mal hier.

Liebe Grüsse Manuela