Ein weiteres Muster war ein kleines Kartenset in einer Kuvertbox. Ganz einfache Karten, ein zwei Stempel embosst, Federchen, Sisalschnur…
Falls jemand keine Osterkarten möchte, mein Vorschlag, das gleiche mit Blüten zu machen, wollte niemand wagen. Eine Teilnehmerin machte aus der Kartenbox kurzerhand eine Box mit Deckel (Danke für die schöne Idee Esther) und weil mir das gefiel und ich jemandem versprach ein Blütenset zu zeigen, noch eine zweite Box. Wieder nur Stempel embosst, jeweils ein bisschen Herz, Juteschnur und Crystal Drops. Eigentlich schimmert alles leicht goldfarben, aber meine Fotokünste sind immer noch sehr bescheiden. Bei so neutralen Karten gefällt mir der feine Glanz des Goldes gepaart mit den rauen Materialen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüsse Manuela