Hochzeitsböxchen werkle ich immer wieder mal im Auftrag. Dabei kommen natürlich immer wieder Sachen rein, welche die Kunden auf den Böxchen auf dem Blog gesehen haben und auch so möchten. Kürzlich habe ich wieder eine gewerkelt und ich darf sie euch zeigen, einfach nicht den ganzen Inhalt.

Ein Album in 15cm  x 15cm in der Box, mit kleinem Gedichtband, Glückwunsch”karte”, Platz für Text, ein Geldgeschenk, Namen und Datum.

 

 

 

 

 

 

Ja und dann kommen immer mal wieder Anfragen zu den Böxchen, wie? und hast du? und kannst du mir… deshalb habe ich mir diesmal die erarbeiteten Sachen gespeichert, Notizen gemacht, mich hingesetzt und ein kleines Projekt für einen Workshop erarbeitet.

Und wem es gefällt und nicht zu weit weg wohnt, kann es am 8. April mit mir zusammen werkeln. Wer keine Hochzeitsgeschenkbox  braucht und trotzdem ein Album mitwerkeln möchte, macht sich einfach ein Minialbum von den Höhepunkten der eigenen Hochzeit. Das Album misst 14cm x 14cm.

 

 

 

 

 

 

Hier können noch die Namen und / oder das Hochzeitsdatum eingefügt werden.

 

Auf der rechten Seite ist Platz für die Glückwünsche.

Platz für das Geldgeschenk oder einen Gutschein.

Und wieder der kleine Gedichtband.

Liebe Grüsse Manuela